wo gratis ebooks runterladen?

3 Antworten

Gutenbergprojekt. Allerdings ist dieses in Deutschland aus unerfindlichen Gründen eingeschränkt. Deswegen kein Link von mir, dafür aber den Tipp (immer) einen VPN zu nutzen

Allerdings ist dieses in Deutschland aus unerfindlichen Gründen eingeschränkt.

Es gab einen Streit ums Urheberrecht. 18 deutsche ebooks, die im Gb Project angeboten werden sind in Deutschland noch nicht gemeinfrei. Und statt nur diese 18 Büchr zu sperren, hat sich das Gb Project entschieden, alle deutschen User auszusperren.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Urheberrecht-E-Book-Portal-Gutenberg-org-sperrt-deutsche-Nutzer-aus-3985827.html

readfy

Da kannst du kostenlos ebooks lesen & auch downloaden zum offline lesen

Da die App kostenlos ist, sind die ebooks natürlich auch eher von unbekannten Autor*innen, hab aber ein paar wirklich gute finden können

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie