Kennt ihr gute Seiten auf denen man Bücher herunterladen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ebooks kannst du ganz legal, kostenlos aus der Onleihe der Stadtbibliotheken ausleihen, wenn du einen Bibliotheksausweis hast.
Die bieten auch viele aktuelle Bestseller :-)
Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos, für Erw. kostet's ca. 10 - 30 € pro Jahr, je nach Stadt.
Onleihe geht rund um die Uhr, bequem von zuhaus aus,
Onleihe geht mit PC, Tablet, Smartphone und ALLEN Ebook-Readern AUSSER Kindle (Kindle kann nur Amazon :-(
www.onleihe.net

Hier gibt's noch weitere Tipps für kostenlose eBooks:
www.lesen.net/kostenlose-ebooks/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten E-Book Anbietern (z.B. Weltbild) gibt es eine Menge Bücher zum kostenlosen Download. Spezielle Seiten / Apps für ausschließlich kostenlose Bücher sind "Wattpad" (Hobbyschriftsteller) und "Readfy (eigentlich kostenpflichtige Bücher, die durch Werbung finanziert werden. Die Werbeeinblendungen werden nur am unteren Rand eingeblendet und stören nicht). du kannst auch einfach mal "kostenlose Ebooks" bei Google eingeben und findest noch jede Menge weitere legale Möglichkeiten für kostenlose Downloads.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht legal... Nur weil es heutzutage alles mögliche als Datei gibt, bedeutet das nicht, dass die Hersteller kein Geld dafür haben wollen ;)

Es gibt Internetseiten, da kriegt man ab und zu gratis E-Books, aber da kriegt man natürlich auch nicht die Top-Seller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos wirst du so berühmte Bücher nicht bekommen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flintsch 08.04.2016, 14:45

Irrtum. Mit der App "Readfy" kommt man auch legal an bekannte Bücher. Diese sind werbefinanziert und deswegen kostenlos.

0

Was möchtest Du wissen?