Kennt ihr Roger Hodgson?
Für mich ist er der beste Sänger der Welt nein des Universums!!
Er war auch sehr hübsch als er ein JUNGER Mann war so in den Jahren 1979-1983
ich liebe alle seine Lieder ALLE!
Ich wünschte mein ALLER grösster Wunsch wäre es so einen wunderschönen Ehemann wir Roger Hodgson zu haben wie auf den Fotos.....Er wäre so ein richtiger Traummann❤️🔥❤️🔥
5 Antworten
Selbstverständlich - ich war früher absoluter Supertramp-Fan! Ich habe diverse Supertramp Konzerte live erlebt und 1 x Mal war er Solo mit seiner Band in Köln im Tanzbrunnen - Open Air - es fing dann an zu regnen und er hat seine Programm umgestellt und "It's Raining Again" vorgezogen. Und 2020 war ich im Urlaub in England - u. a. 1 Woche in London und hatte vorher schon 2 Karten (für mich und meine Frau) für sein Konzert in der Royal Albert Hall! Da ging ein Traum in Erfüllung! Für mich absoluter Höhepunkt - er ging dann durch die Reihen des Publikums an die Orgel (ehemals die größte Orgel der Welt) und hat auch dort gespielt. Sagenhaft!!!
Ja sicher kenne ich Roger Hodgson mit seiner markanten Kopfstimme. "Crime Of The Century" ist unvergessen, klang einfach anders und war ein Meilenstein von Supertramp. Leider habe ich die Band nie live gesehen.
Ja, ich kenne ihn.
Ich denke, jeder der sich etwas für die Musikgeschichte der neueren Zeit interessiert, kennt auch Rodger Hodgson.
Das ist doch der ehemalige Sänger von Supertramp, bekannt für seine markante Stimme.
Der Mann wird übrigens 75 Jahre alt im März.
und so sieht er jetzt aus!

Es ist der gleiche Mensch. Du bist komplett oberflächlich
Ja ich weiss er ist immer noch der gleiche mensch der gleiche gutherzige Mensch aber ich selber bin nicht alt und kann halt nicht auf alte männer stehen deswegen bevorzuge ich sein ausehen in den 80er und 70er sehr
Du lebst in einer Traumwelt. Man kann ein Alter eines Menschen nicht konservieren, auch du wirst unaufhaltsam älter
Ja eben das ganze ist meine fantasievolle welt, habs vergessen aufzuschreiben
Ja leider! Früher war er sehrrrrrrrrrr sehrrrrrr hübsch