Kennt ihr mich bzw habt ihr mich schonmal gesehen?

6 Antworten

Nein bis jetzt leider noch nicht, aber ich bin auch keiner der sich viele Nutzer merken kann , aber jetzt kenne ich dich, mal sehen wie lang bis ich’s vergesse 😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Thesecretguy
Fragesteller

Also ich kenne dich :)

ToastToastbrot  02.12.2023, 20:07
@Thesecretguy

Ach wirklich? interessant das freut mich na hoffentlich durch eine positive Antwort ;)

Grüsle und dir einen schönen Samstagabend 🍀☃️❄️☃️

nein, bis gerade eben nicht

nein, aber damit mache ich deinem namen auch alle ehre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro
Thesecretguy
Fragesteller

xD

ichmagmemes  02.12.2023, 16:26
@Thesecretguy

nur mal so zur auflösung: die bedeutung hinter meinem namen ist das ich memes mag :) hoffe das war hiflreich genug für den stern

denke nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus