Bin ich euch hier bekannt?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

11 Antworten

Ja

Doch, ich habe schon paarmal Deine Fragen gesehen.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin auf der Plattform.

Nein

Nein. Ich lese jeden Tag 50-60 Usernamen. Dein Level ist auch noch sehr niedrig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Du bist mir nur heute aufgefallen, und es ist schwierig, Dein Profil von anderen zu unterschieden. 😉

Zudem begegne ich viele, manchmal unbekannte, User jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das nennenswert ändern wird.