Habt ihr schonmal ein UFO gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

5 Antworten

Ja

Ja, schon mehrmals. Zweimal zu 100%. Einmal rote Lichter am Himmel, und einmal am Tag ein silbernes Ding, was sich die ganze Zeit verformt hat. Schwer zu beschreiben. Hatte da sogar mal ein Video von. Also von dem zweiten. Ob es Außerirdische waren weiß man nicht, vielleicht testen die Menschen geheim neue Technologien.

Lg GreenxFire

Gafjkvh
Fragesteller

Das Video hast du nicht mehr?

Ja

lange ist es her und Enterprise

Ja

Ich habe als 14/15-jährige ein feststehendes, sich nicht bewegendes Ding am Himmel gesehen, ca. 30 Sekunden lang, dann war es plötzlich verschwunden.
Es ist sehr lange her, aber ich glaube immer noch, dass es ein Ufo war.

Nein

Ich habe aber ein fremdes Wesen in meinen Kopf gefunden. Und das meine ich nicht so simpel.