Kennt ihr (lustige) Vorurteile über Deutsche von Amerikanern?

6 Antworten

Vorurteile haben die Amerikaner einen ganzen Haufen gegen die Deutschen. Lustige sind leider nicht dabei.

Sternenbaerchen
Fragesteller

Dann sag mal bitte ein paar.

ciubacka  07.12.2015, 15:47
@Sternenbaerchen

Das übliche halt: die Deutschen sind alle verkappte Nazis - sie sind engstirnig, humorlos und brutal - sind kulturgeschichtlich bei Albert Speer und Arno Breker stehengeblieben - fühlen und benehmen sich als Herrenrasse - und betrügen tun sie auch bei Abgastests (das wäre das neueste).

Bei McDonald steht in Deutschland "Drive in". Die Amis machen sich ziemlich lustig darüber, da es bei ihnen, natürlich auch korrekt "Drive through" heißt. Die Deutschen können halt kein englisch...

Amis denken, dass in Deutschland Frauen in einem Straßencafe "oben ohne"* sitzen dürfen...(weiß selbst in Deutschland keiner, ist aber tatsächlich erlaubt, weil wir eine Gleichberechtigung haben)...:-))

*) in USA absolut unmöglich:-)))

FooBar1  07.12.2015, 15:49

Ich wette als Mann oben ohne wirst du zuerst weggeschickt

Lipstique  07.12.2015, 15:53

Das Wort "Straßencafe" ist nicht so anschaulich, besser wäre "Gartengaststätte"

Naja, was man so hört ist, dass Amis denken, alle Deutschen wären Nazis in Lederhosen, die sich nur von Sauerkraut, Bratwurst und Bier ernähren.

Und ich hab mal gehört, Amis würden denken, dass es bei uns keine Rolltreppen gibt (warum auch immer)

Amerikaner sind Spießer! Dumm und dick. Die wissen gar nicht das es Deutschland gibt. Also warum sollten die Vorurteile haben?

Sind zu sehr mit sich selber beschäftigt da sie Mittelpunkt der Welt sind.

LG