Kennt ihr junge, neue Psychotherapeuten?

2 Antworten

Mir fällt da spontan das Ausbildungszentrum in der Chemnitzer Straße in Dortmund ein:

https://www.ausbildungszentrum-dortmund.de/index/

Patienteninfo:

Terminvergabe (Anfragen von Patient*innen):
Zusätzliche Informationen: Aufgrund der hohen Nachfrage und die dadurch entstehende Anrufer-Anzahl ist die Leitung häufig besetzt – bitte versuchen sie es weiter! Pro Anrufer wird nur ein Termin vergeben (nicht z.B. zusätzlich für Angehörige). Terminanfragen per Mail oder persönliches Erscheinen vor Ort können nicht berücksichtigt werden.
Tel.: 0231 914 28 03
Dienstags & Donnerstags
jeweils von 09.30 bis 11.10 Uhr
Grabby2010
Fragesteller

Da schau ich mal, Danke!