Kennt ihr irgendwelche gesünderen Getränke die gut schmecken? Vlt. Auch aus dem Kühlschrank?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kaltes Wasser schmeckt immer noch am besten!! Das schmeckt mir so gut, dass ich seit 3 Jahren nur noch Wasser trinke! (Außer manchmal Alkohol) gewöhn dich and Wasser trinken an, ist gesund und günstig

Worm3
Fragesteller

Ich trinke schon wasser. Aber aus dem Kühlschrank schmeckt mir Gerolsteiner still irgendwie nicht so. Vlt. Ist es zuuu kalt? Soll ich einen Red Bull Kühlschrank kaufen fürs Wasser? Schmeckt es dann besser?

CassandraD  28.08.2019, 15:24
@Worm3

Ich glaube nicht, mach doch ein bisschen Zitrone oder so rein, das verändert den Geschmack :)

Jonnywalker89  28.08.2019, 15:26

Ich würde eher einen Mini Kühlschrank von Coca Cola kaufen. Das Wasser über Nacht rein stellen und fertig.

Also wenn ich mal von selbstgemachten Getränken absehe kann ich da nur VIO Bio Limonade in der leichten Version empfehlen. Das ist auch sicherlich alles andere als Gesund- im Vergleich zu Cola und Co. hat diese aber ganz erheblich weniger Zucker und ist sogesehen zumindest nicht ganz so ungesund.

Wasser mit etwas Zitronensaft oder Orangensaft mischen und kühlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

TrueFruits??

Cola und etc sind alle samt nicht gesund..

Erdbeer,bananen kiwi,avocado oder wassermelonen smoothie sind sehr lecker aber die muss du selber machen. Das Rezept findest du im internet usw....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung