kennt ihr irgendwelche ausreden wie man ein treffen bei seinem freund absagen kann?

4 Antworten

Wie wäre es mit der Wahrheit?

"Ich fühle mich heute nicht so gut und hab deswegen mehr Lust auf einen gemütlichen Abend zuhause." Oder was auch immer der Grund ist. So einfach ist das

Ein richtiger Freund, egal ob freundschaftlich oder romantisch, der sich für dich interessiert wird es verstehen

Hoegaard  26.09.2023, 13:54

Wieso wäre das die Wahrheit, ist doch auch gelogen. In der Frage steht nichts darüber, wie sie sich fühlt

Yodaa394  26.09.2023, 13:55
@Hoegaard

Wenn du alles gelesen hättest wüsstest du dass das nur ein Beispiel gewesen ist "oder was auch immer der Grund ist"

Ich bin leider akut an der neuen Corona-Variante erkrankt und möchte deshalb lieber allein zu Hause sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Hallo user927272662.

Einen Freund solltest du nicht anlügen. Sag ihm den wahren Grund.

pizzaperspexi  26.09.2023, 13:49

aber er kann den freund ablegen AHHAHAHAH

pizzaperspexi  26.09.2023, 13:52
@Sternchen700

sorry wollte nicht unfreundlich sein, fand mich in dem moment lustig. merke selber dass ich es nicht bin :D

Sternchen700  26.09.2023, 13:53
@pizzaperspexi

Alles gut, ich musste doch lachen. Du hast gut gekontert.👍👍 Trotzdem wollte ich es korrigieren.

sag dass du kopfschmerzen hast und / oder migräne und es dir absolut scheiße geht..

solltest aber immer ehrlich sein wenn du ein guter freund sein willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet