kennt ihr gute videospiele 2023 für pc, konsolen die cool sind?

3 Antworten

Ich spiele recht gerne Medieval Dynasty. Das ist zwar von 2021, aber es gibt da noch Wild West Dynasty (seit Februar 2023 im early access auf Steam, hab ich aber noch nicht gespielt) und Sengoku Dynasty (was noch nicht auf Steam verfügbar ist, aber dieses Jahr noch kommen soll).

Das Allgemeine Prinzip dieser Spiele gefällt mir sehr gut. Für Medieval Dynasty soll es bald auch einen Coop Modus geben mit ner neuen Karte. Freu mich schon drauf.

warehouse14

Persona 5 Royal

Red Dead Redemption 2

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.