kennt ihr gute spiele für das jahr 2023 was sehr gut ist?

5 Antworten

Hallo apalakapso12,

Du sagst jetzt nicht, ob es 2023 erschienen sein muss und welche du schon durch hast...

Red Dead Redemption 2 ist immer ein guter Tipp, falls dir das noch abgeht. Kam 2018 raus, hat eine der besten Stories, die ich je gespielt hab und exzellente Grafik mit open World.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Ja, dieses hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.

CoD Modern Warfare 2

Ark 2

Das neue Avatar Game

Ich kann Stray auf Steam total empfehlen. Wenn du Katzen magst umso mehr.

Sehr schöne Grafik, tolle Animationen und eine fesselnde Story.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
apalakapso12
Fragesteller

hab ich schon probiert :)

Ich kann dir nur Zelda TOTK ans Herz legen,super spiel mit abwechselnden Themen und super viel Freiheit :)

Woher ich das weiß:Hobby