Kennt ihr gute Panzer-Dokus?

7 Antworten

Auf YT gibt es den Kanal vom DPM: https://www.youtube.com/c/DasPanzermuseum

Der ist für den Anfang schon mal nicht verkehrt, okay er ist eher super bzw. das Beste im deutschsprachigen Raum.

Auf dem YT Kanal von "World of Tanks" gibt es die Serie "Panzer unter der Luke" welche einen guten Einblick in das Innere von Panzern gibt.

In der ZDF-Mediathek gibt es eine ganze Serie über die Entwicklung der Panzer.

MindFlower
Fragesteller

Schau ich mal vorbei