Kennt ihr gute Geschichtsbücher über das Byzantinische Reich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
tucho  12.07.2021, 21:11

Hervorragend fundierte Zusammenstellung !

(Punktabzüge nur für die Thalia-Links 😉👹)

tucho  12.07.2021, 21:37
@ArnoldBentheim

Es geht nicht ums Geld verdienen.

Das wäre kein direkter Hinweis zu einem aggressiven Monopolisten mit fragwürdigen Arbeitsbedingungen

(Aber diese Diskussion wollte ich so ausführlich gar nicht aufmachen)

ArnoldBentheim  12.07.2021, 21:39
@tucho

Wir wollen uns dahingehend einigen, dass der Fragesteller sicherlich bei einem Anbieter seines Vertrauens zu kaufen versteht! 😊

Peter Frankopan - Licht aus dem Osten

Tom Holland - Persisches Feuer (und andere Bücher von ihm)

Judith Herrin - Byzanz, die erstaunliche Geschichte eines Imperiums

Morgoth364
Fragesteller

Vielen Dank!