Kennt ihr gute Bücher über die menschliche Psychologie und Manipulation, die man als Jugendlicher lesen kann?

Dichterseele  29.03.2024, 08:33

Willst Du andre manipulieren oder hast Du Angst manipuliert zu werden?

FynnSky
Fragesteller

Ersteres

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab in meiner Jugend ein Buch "Manipulieren, aber richtig!".Das war ziemlich interessant und tatsächlich auch sehr viel gelesen. Dabei lernst Du allerdings auch, wie sehr Du von Werbung, Gesellschaft, Internet, TV, Bekanntenkreis, usw. manipuliert wirst, ohne es zu merken.