Kennt ihr einen Lehrer oder Schülerin die mit ihrem Lehrer zusammen gekommen ist?

Fragesteller427  14.01.2023, 21:11

Was bitte? Verstehe kein Wort.

Fragnichtwie503
Fragesteller

kennst du ein mädchen das mit seinem lehrer zsm gekommen ist

6 Antworten

Natürlich nicht. Bei uns gab es nur mal ein Gerücht dass ein Lehrer was mit einer Schülerin auf der Toilette hatte, er wurde suspendiert, niemand weiß ob es mit diesem Vorfall zusammenhängt oder ob das wirklich passiert ist. Zu alledem wäre sowas illegal

Nein,aber unser Lehrer will sich an alle Mädchen(auch mich) ranmachen

Fragnichtwie503
Fragesteller

Woher weißt du das?

Fragnichtwie503
Fragesteller
@AirJordansFan

Oh gott ihr armen ,wenn es ganz schlimm kommt versucht es aufzunehmen und zum Schulleiter zu gehen

GutenTag2003  14.01.2023, 21:21
@Fragnichtwie503

Es ist schon schlimm genug. Ab zur Schulleitung. Ihr seid nicht "seine Mädels". Er hat professionelle Distanz zu waren.

Nein, nicht persönlich. Aber ein prominentes Beispiel ist Emmanuel Macron, dessen Frau seine Lehrerin war.

Meine Mutter und mein Vater.

Er war ihr Lehrer. Jetzt sind sie schon seit 50 Jahren verheiratet. 😊

Fragnichtwie503
Fragesteller

Wasss,ich hab viele fragen:Wie alt war deine mutter (und er lehrer )zu der zeit?War der lehrer zu der zeit in einer anderen beziehung ,ka ob du das weißt und welchen Altersunterschied haben die beiden .Fühl dich gedrückt 🫶🏻

Birke44  14.01.2023, 21:23
@Fragnichtwie503

Sie hatten noch keine Beziehung in der Schule, erst danach.

Er hatte sie als Schülerin kennengelernt, da war sie 14. (Er mit einer anderen Frau zusammen und nicht an ihr interessiert. )

Mit 17 war sie dann mit ihm zusammen, mit 18 verlobt. Mit 19 verheiratet und da hat sie auch mich bekommen.

Sie sind 12 Jahre auseinander.

Erwin71770812  25.10.2023, 18:52

Unsere Tochter hatte eine Schulfreundin. Die hat letzten Monat ihren 15 Jahre älteren früheren Lehrer geheiratet.

An unserer Schule

sind alle Lehrer mit ihren Schülern zum Unterricht zusammengekommen.