Kennt ihr ein gutes kostenloses DJ Programm für den Mac?

1 Antwort

Kost nix = taugt nix.

Es gibt diverse Testversionen zum Download, in der Regel für 30 Tage. Alle sind in ihrem Funktionsumfang eingeschränkt, oder funktionieren nur eine kurze Zeit, bevor sie sich automatisch ausschalten, z.B. nach 30 Minuten.

Für einen Laien und eine einmalige Anwendung ist vermutlich das hier (leider) die beste Alternative: https://www.virtualdj.com/download/

Ich halte aber nichts von Virtual DJ, weshalb das eine Empfehlung unter Vorbehalt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung