Kostenloses Programm zum Diashow erstellen?

2 Antworten

Sowohl Irfanview als auch XnView (beides kostenlose Bildverwaltungs- und Anzeigeprogramme) bieten diese Option. Die Diashows kann man wahlweise als selbständig laufende EXE-Dateien, SCR-Dateien (Bildschirmschoner) oder Video (Divx, Xvid, WMV, MPEG1, MPEG VCD) speichern.

Ein umfangreicheres Präsentationsprogramm wäre "Active Presenter". Auch davon gibts eine kostenlose Version, mit der man Diashows machen kann.

Julius484
Fragesteller

Danke, Danke, Danke an dich für deine Antwort solche guten Antworten wäre schön die auf jede Frage zu bekommen