diashow erstellen zum geburtstag?!

2 Antworten

Geht das nicht eh alles mit PowerPoint? Ich hab kein PP sondern Keynote (Mac) aber soweit ich weiß müsste das gehen. Beachte aber, dass wenn du ein Video einfügst wird das nur ein Alias sein und dann funkt das nur auf deinem PC. Wahrscheinlich gibt's da aber eine Lösung dafür die ich aber nicht kenne

Mit der AquaSoft DiaShow für YouTube geht das. Einfach zu YouTube hochladen und schon kann die Beschenkte ihren Geburtstagsgruß anschauen.

http://www.aquasoft.de/diashowyoutube.as

http://www.youtube.com/watch?v=7CJ7BB3L_XM

Suche gutes und einfaches Computerprogramm zum Erstellen einer Diashow?

Das Programm sollte eine Diashow aus eigenen Bildern erstellen können. Zudem würde ich dem Video gern eine Hintergrundmusik und teils ein paar Zeilen Text zu den Bildern zufügen. Da ich kompletter Laie bin sollte das Programm nicht allzu kompliziert gestaltet sein, möglichst ohne viel "Schnick-Schnack". :D Achja und ich würde das Video wenn möglich gern per Email etc. verschicken, wenn möglich. :)

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Wie kann ich zufällige Übergänge automatisch in Premiere Pro einfügen?

Hallo,

ich möchte gerne eine Diashow mit Premiere Pro erstellen habe aber ein Problem mit den Übergängen. Ich möchte gerne bei ca. 200 Bildern automatisch übergänge einfügen lassen (die von Hand zu erstellenn wäre ja Quatsch). Nur leider gibt es dazu kein brauchbares Tutorial im Internet. Hat jemand von euch eine Idee?

Vielen Dank schonmal!!!

...zur Frage

Video Bearbeitung Apps?

Ich suche eine gute kostenlose App mit vielen Funktionen, wie die Übergänge zwischen den Bildern, Effekte, etc. zum Bearbeiten von Videos. Also es geht um eine Art Diashow mit Bildern aus dem Urlaub.

...zur Frage

Programme und kreative Anregungen für eine witzige Diashow zum Geburtstag?

Hallo ich muss für einen guten Kumpel zum 18. Geburtstag eine Diashow mit witzigen Bildern und Erinnerungen erstellen und ich hab Bock die richtig gut zu machen :D Da ich noch nie eine erstellt hab frag ich hier jetzt nach einem guten Programm, guter Hintergrundmusik und auf jeden Fall nach witzigen kreativen Ideen um die Diashow zu gestalten. Die Präsentation soll das Highlight werden ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?