musik produzieren anfänger programm?

2 Antworten

Cakewalk by Bandlab. Komplett und uneingeschränkt kostenlos, kommt mit allerlei eigenen Plugins (kann natürlich kostenlos erweitert werden) und bietet alle Funktionen, die man braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

FLStudio kann kostenlos genutzt werden.

Aber du musst das Projekt in einem Durchlauf abschließen und dann als mp3 exportieren, weil du sonst nichts abspeichern kannst ist das, das einzige schlupfloch.

In Edison nimmst du vocals auf.

vikisumsibiene
Fragesteller

das hatte ich schon aber da waren wenig sachen verfügbar ohne abo :(