Kennt ihr diesen plötzlichen komischen Geschmack im Mund?

8 Antworten

Das kann alles mögliche sein, Magen wurde ja bereits genannt, es kann auch Galle sein. Du sprichst aber auch von Zuckungen im Liegen? Vielleicht sollte mal ein Neurologe auf deine Nerven schauen, die können auch Geschmacks- und Geruchsveränderungen hervorrufen.

Das kommt von so kleinen auhölungen die du im Mund hast. Normalerweise merkt man gar nichts aber es gibt Menschen bei denen sich Essensreste darin sammeln und dann schmeckt man das immer wieder. Mein Arzt hat mir empfohlen immer wieder beim Zähneputen zu gurgeln um es hat echr geholfen. Hoffe es hilft dir ebenfalls weiter...

du solltest zu einem Arzt gehen. und dich genau beobachten, wann es passiert, was der Auslöser sein könnte. Führe ein Tagebuch, wo du die Umgebung, dein eigenes Empfinden vor dem Anfall genau protokollierst. Es kommt und geht ja plötzlich wieder.

so oft hab ich das auch nich. Dieses Jahr war es das erste Mal und es kommt eigentlich nur dann wenn ich etwas Ruhe hab

0

Was möchtest Du wissen?