Kennt Ihr diesen Horrorfilm (80er/90er)?

3 Antworten

ja, den kenne ich, selbst anhand dieser dürftigen Schnipsel. Irgendeine Art "Spanner" (an der Frau interessiert/verliebt) beobachtete den Mord per Fernrohr aus dem Haus gegenüber und gerät mit in die Verdächtigungen. Und zu guter Letzt stellt sich heraus, dass der (verkleidete) Ehemann der Täter war, weil der Hund jeden anderen Eindringling garantiert geschreddert hätte.

Leider weiss ich aber auch nicht mehr, weder Titel noch Schauspieler - aber vielleicht bringen diese "Zusatzschnipsel" ja jemanden anderen auf die richtige Spur.

Das ist "Der Tod kommt zweimal" (Originaltitel: "Body Double") von Brian De Palma, der unter anderem durch das Remake von "Scarface" bekannt ist.


jepp, das ist zumindest der Film, den ich im Kopf hatte.

0
@Peter42

Der ist ziemlich gut. Hab ich lange nicht mehr gesehen. Der Film ist so etwas wie eine Hommage an Alfred Hitchcock.

0

Klingt stark nach Body Double.

Was sind das für Eier auf dem Hund?

Habe diese Eier vor kurzem auf meiner weissen Decke gefunden wo mein Hund immer liegt. Sie sind leer das bedeutet irgendwelche Tierchen sind geschlüpft. Könnt ihr mir sagen von welchem Tier das stammt? Habe dann einpaar Tage später noch eins gefunden das an ihrem Schwanz dran hing.

...zur Frage

Hund mag seine Decke und sein Körbchen nicht?

Hallo. Ich habe seit heute einen Schäferhundwelpen (11 Wochen) und ihm steht ein Körbchen und eine Decke und die Couch zur Verfügung um darin zu liegen und schlafen. Aber er schläft und liegt nur unterm Küchentisch am Boden. Ist eine flauschige Decke nicht bequemer als der kalte, harte Boden?

...zur Frage

Hund hat Blut im Auge?

Hallo, als ich mir grad meine Hündin anguckte hab ich entdeckt das sie Blut in beiden Augen hat. Da ich im Internet nichts finde, bzw nur von Blut im weißen Bereich des Auges etwas finde, wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen bzw. ob ich zum Notfalltierarzt gehen sollte oder ob es noch Zeit bis morgen hat? Mein Hund benimmt sich so wie immer, ist aktiv, rennt rum, usw. Da gibt es keinerlei Einschränkungen.

(Bild vom Auge hab ich mal hinzugefügt)

...zur Frage

Hilfe, mein hund verblutet!

Was soll ich tun, er ist in eine Scherbe getreten! Es ist alles voller Blut, der Boden, der Hund!!! Es ist kein Auto da!! Ich habs desinfiziert und so!

LG Horse100

...zur Frage

Loch in die Decke bohren bei Beton?

Hallo,

wir versuchen vergebens ein Loch in unsere Decke zu bohren (wohnen in einem Neubau..). Nichts funktioniert... keine Bohrmaschine, auch keine Schlagbohrmaschine.. ab spätestens 5mm ist Schluss und der Bohrer schmilzt regelrecht. =/

Wir wollen nur ein Hängeregal in die Decke bekommen... Hab ihr noch nen Tipp, wie man das eventuell hinbekommt oder das Regal anders aufhängen kann?

...zur Frage

Mit Holzbohrer in Gipskartonplatte bohren?

Zur installation einer Deckenleuchte muss ich zwei Löcher in die Decke bohren. Die Decke wurde vor einiger Zeit abgehängt und besteht aus Gipskartonplatten. Damit die Leuchte gut hält, will ich Klappdübel verwenden. Leider muss man für die Klappdübel relativ große Löcher bohren (14 Millimeter).

Ich habe einen 14 Millimeter Holzbohrer für meine Bohrmaschine. Kann ich diesen Holzbohrer auch für Bohrungen in Gipskartonplatten verwenden, oder wird der Bohrer dadurch unbrauchbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?