Kennt ihr diese Band?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die sind mir tatsächlich noch nie begegnet; weder im musikalischen Sinne als auch im echten Leben - wobei beides gar nicht so unwahrscheinlich wäre. Sollte ich als Schweizerin mich jetzt schämen?

Grinsekater1812
Fragesteller

Grins...ha ha...nee nee, sind auch relativ neu, haben wohl gerade mal zwei oder drei Alben rausgebracht.^^

Hi, Kater,

von der Band habe ich noch nie gehört. Ist auch nicht unbedingt mein Ding, wenn ich auch ne Schwäche für Slide-Gitarre habe. Die Gitarren-Impro am Ende erinnert mich irgendwie stark an Steve Hillage. Aber wie gesagt - nicht so ganz meins.

Dir noch einen schönen Tag.

Grinsekater1812
Fragesteller

Ok, ich danke dir.^^

Ich kenne die nicht, finde sie aber ziemlich cool. Das Psychedelische hat auf jeden Fall was, ich höre sowas zwischendurch mal gerne.

Die Ozric Tentacles machen (teilweise) auch instrumentale Musike in diese Richtung.

Danke klingt interessant (Psychedelic-Rock), kannte ich bisher noch nicht.

Grinsekater1812
Fragesteller

Na, wenn du das sagst...dann ist das auch so.^^ Ich danke dir.