Kennt ihr die Roman Trilogie Metro 2033?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 46%
Habe ich noch nie von gehört 46%
Nein, aber möchte ich 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe das ganze Universum verschlungen die ganzen Bücher (bis auf eine Ausnahme) finde ich absolut fantastisch!

Vor denn Comics habe ich auch nicht halt gemacht, und sie haben mich ziemlich positiv überrascht.

Und da ich französisch kann besitze ich auch die zwei Romane die in Paris spielen „Métro 2033 - Rive Gauche“ und „Métro 2033 - Rive Droite“.

Was ist sehr schade finde das ein riesiger Teil der reihe unübersetzt ist und es auch so aussieht das nicht mehr viel kommen wird wenn der Film nicht die Interessen bestärkt.

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Buch, Roman, Science-Fiction)
ArocketGumba 
Fragesteller
 15.07.2021, 20:52

Uiuiui, der Experte

1
Ja

Ich hab die Trilogie hier rumstehen, aber ich mag Glukhovkys Stil nicht wirklich. Die Idee und auch die Entstehungsgeschichte sind gut, aber ich werde mit den Büchern selber nicht warm.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
ArocketGumba 
Fragesteller
 15.07.2021, 10:43

Da gibt es ja noch genug andere. Ich empfehle die St. Petersburg Trilogie von Djakow!

0
ArocketGumba 
Fragesteller
 15.07.2021, 20:51
@Unkreativ662

Habe ich noch nd gelesen, aber gekauft. Lese gerade das Erbe der Ahnen. Ist Mal iwie was ganz anderes.

0
Ja

Ich habe das Spiel gespielt. Und ich will mir demnächst den Roman holen und ich wusste auch garnicht, dass es so viele Metro 2033 Bücher gibt.

ArocketGumba 
Fragesteller
 19.07.2021, 18:18

Bald (hahah kappe dauert noch ewig) gibt es von mir auch eins aus Hamburg ;)

1
Habe ich noch nie von gehört

Völlig unbekannt

ArocketGumba 
Fragesteller
 15.07.2021, 17:06

Kann ich empfehlen ;)

0