Kommen die "Schwarzen" in Metro 2035 vor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Schwarzen kommen nicht mehr in Metro 2035 vor.
Die Schwarzen sollten eigentlich nach „Metro 2033“ und „Das Evangelium nach Artjom“ ausgerottet sein.

In Metro Exodus kannst du sie aber beim verlassen der Novosibirsk Metro auf dem Dach des Instituts sehen als kleines „Easter-Egg“.

Woher ich das weiß:Hobby
Ascaadia
Fragesteller

Okay. Also war es eh gut, dass ich das Hörbuch abgebrochen habe. Danke!

Unkreativ662  11.05.2021, 22:08
@Ascaadia

Der erste Teil ist zwar ein wenige „anders“ doch das der zweite Teil ist wirklich gut geschweige den das Ende.

Ascaadia
Fragesteller
@Unkreativ662

Ja, die ersten beiden Spiele sind wirklich gut. Mir fehlen nur die "Schwarzen", sowohl im 2035er Buch als auch in Metro Exodus.

Unkreativ662  14.05.2021, 11:43
@Ascaadia

Das ist natürlich Meinungssache.

Doch fand ich 2035 nicht gerade schlecht besonders am Ende.