Metro 2033?

3 Antworten

Ich denke, das Spiel ist deutlich kürzer als das Buch. Also würde ich vermutlich erst das Spiel spielen und danach die Story lesen.

Ich habe nur das Spiel und wusste nichtmal dass es ein Buch dazugibt , ich habe die Redux Version des Spiels und es ist ein ganz gutes Spiel. Ich kann mir aber forstellen dass das Buch eine längere/bessere Story hat.

Das Buch ist besser. Das Spiel hängt nur ganz schwach damit zusammen.