Kennt ihr den Pledge of Allegiance auswendig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Ich hab noch nicht mal davon gehört

Nein

Nein und wozu auch, wenn das nicht das Land ist dem ich mich verpflichtet fühle und dort auch nicht lebe?

Falls Du das erwartest: Welche Treueeide anderer Nationen kannst Du auswendig präsentieren?

Nein

Nein. Und habe auch kein Interesse dran das auswendig zu lernen.

Nein

nein, noch nie gehört davon

Nein

Ich beschäftige mich seit 2007 mit US "Aussenpolitik" und frage mich, welchen Gott sie meinen und was für eine Farce der Satz ist: "liberty and justice for all".