1 Antwort

Hab mir jetzt einen Trailer angesehen dazu. Ich weiß nicht.

Wieder mal eine Überromantisierung linker Kreise (so romantisch läuft es in den drogenabhängigen Hippie Demokreisen auch nicht zu mit Küssen zwischen den Hauptdarstellern und Euphorie auf den nächsten Streik, da herrscht eher große Verzweiflung und Nihilismus mit ein wenig Optimismus Zwang), Stasi-Nazi-Vibes von dem der will dass die Mutter ihre eigene Tochter bespitzelt...

... denk mal drüber nach: du willst eine Fernsehserie über zivilen Widerstand ankucken während du als systemtreuester Mensch überhaupt abermals deine Zeit vor einem Massenmedium, der Droge Fernsehen verbringst? Wie ironisch! Da fällt mir doch glatt einfach wieder nur Kraftklub ein:

Es ist ein einsamer Krieg
Gegen den Dreck, der mich umgibt
Den *** Dreck
Den scheinbar keiner außer mir sieht
Aber wie auch?
Wenn niemand rausschaut?
Lieber auf der Couch mit
Frauentausch oder Bauer sucht Frau
acaron
Fragesteller

Tja ich würde mir vieleicht mal den ganzen Film ansehn und dann urteilen, anstatt ihn schon vorher zu haten. Aber ja, zu mehr ist unsere Gesellschaft wohl nicht mehr fähig, ekelhaft :-/

SozialerKontakt  28.09.2023, 04:32
@acaron

Ich schaue mir den Teeniekitsch nur über meine Leiche komplett an oder wenn ich gut dafür bezahlt werde.

acaron
Fragesteller
@SozialerKontakt

Ich pack dich mal auf die Ignore, das wird zwar nicht dafür sorgen das es in deinem Hater Hirn klick macht aber ich bin in Zukunft halbwegs sicher vor deiner Haterei, machs jut. Wer weiß vieleicht kapierst dus ja irgendwann noch ;-)

SozialerKontakt  28.09.2023, 04:37
@acaron

Da fühlt sich jemand angegriffen, nur weil er seinen Kitschfilm nicht ansehen will lol. Bitte pack mich auf die Ignore du Null.