Kennt ihr das, wenn ihr wach werdet…?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einige? Bist du ein Penoid mit Octohoden...?

Sagen wir mal "eins" kenne ich, mehr fände ich an mir seltsam.

IA3007
Fragesteller

Ja, eins bei steht definitiv früher auf. Ein Paar andere sind definitiv früher wach. Ich selbst träume noch relativ lange.

Na ja, bei den Männern ist ganz oft wenigstens ein Körperteil schon aufgestanden. Ansonsten kenne ich das nicht.

ich habe meinen fuß abgetrennt, der liegt dann immer am boden.

Meine Füße sind schneller als mein Verstand und so torkel ich zufällig nochmal ins Bett. Ups. ;-)

Es gibt Leute die müssen um sechs aufs Klo, wachen aber erst um sieben auf!

Woher ich das weiß:Recherche
IA3007
Fragesteller

Ja, das stimmt.