Wie lange werdet ihr an Silvester wach bleiben?

7 Antworten

Leider nicht lange weil ich den Montag darauf wieder in die Tagesklinik muss

mendrup  28.12.2022, 20:52

Deshalb darfst Du trotzdem feiern. Der Neujahrshangover ist DAS Kennzeichen geistiger Normalität.

RoyalT89486  28.12.2022, 20:58
@mendrup

Das mag sein aber ich hab da ehrlich gesagt gar nicht so das große Bedürfnis zu . :D aber danke für deinen Vortrag in Psychologie. Es war sehr aufschlussreich:D

Etwa bis 4:35 Uhr MEZ. Dann kann ich in Deutschland anrufen und ein gesundes neues Jahr wuenschen. LG gadus.

Bis 3. vielleicht weniger vielleicht aber auch länger.

Ich werde normal wie immer einschlafen gehen (23-1 Uhr )

Da ich lange böllern werde … ich denke mal bis 2 Uhr böllern und dann weiter feiern, es kommt natürlich drauf an.