Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich was sagen wollt, es aber nicht sagen könnt?

7 Antworten

Ja zwar selten aber das passiert manchmal bei Personen. Jetzt nicht nur in Liebe sondern so allgemein. Die Person hat irgendwas an sich wo mich voll Blockiert, da geht gar nichts mehr. Kann mir das auch nicht erklären. Aber zum Glück sehr selten

Ja, kenn ich zu gut. Manchmal möchte ich etwas sagen, kann es aber trotzdem nicht tun, weil ich dann zu schüchtern bin…

Nein, ich rede eher zuviel, ich würde dir was abgeben wenn ich könnte.

KaliBaby
Fragesteller

Mach doch😔

Ich kenne das von früher, habe das Problem heute aber kaum mehr. Ich coache dich gerne ein wenig.

Nein, überhaupt nicht. Ich bin sehr sehr direkt.