Kennt ihr das noch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir sehr bekannt und habe es auch meinen Kids, Spasshalber, gegeben.

War und ist ein Gag bei Geburtstagsfeier von Kids ...

Motto:

Wer ist das am schellsten...

abayatraegerin
Fragesteller

Hehe, glaub ich dir‼️Hmmmm…………😋😋😋

Ja klar, das gute Mohrenkopfbrötchen. Aber darf man ja heute nicht mehr sagen, weil man dann rassistisch ist ;-). Damals noch, ich glaube, 15 Pfennig. Letztes Jahr mal wieder gegessen, für 1€. Gab es öfters mal in der Pause oder nach der Schule auf dem Heimweg.

Ja das Geräusch des Draufdrückens das Beste. Knaaack. Die Waffel durfte äh DARF aber nicht mit ins Brötchen. Mag wirlich jeder. Quasi die Ur- und Maxiversion der Smorres

Und auch dieses "Schoko-Hütsken" einfach nal kurz in die Mikrowelle zu stecken. So pur ohne Brötchen.

Diese banale einfache Grossartigkeit die am diskriminierendsten uniskriminiertE und eine riesen cringe-Welle lostrat

Btw: OHNE <----- Butter, prophylaktisch gesagt

Jo. Aus meiner Schulzeit nicht wegzudenken. 😁😋. Wir haben das "Fortunabrötchen" genannt. Keine Ahnung wie der Name zustande gekommen ist.

Gab's bei uns im Freibadkiosk.

Hieß dort Sportweck.