ein bekannter hat ein Kiosk und hab mich gefragt warum es heute keine Negerkuss bröchten mehr gibt an den Trinkhallen ?

negerkussbrötchen - (Freizeit, Brötchen, Negerkuss)

6 Antworten

So etwas isst man? Erstaunliche Gebräuche in Germanien!  Schüttelfrost, wenn ich daran denke....

Heutzutage "darf" man das auch nicht mehr sagen. Schokokussbrötchen wäre angebrachter. 

Meine normale Antwort wurde nicht gesendet, da es "rassistische" Inhalte" hatte. Ich meinte es wirklich nicht so, weil ich auch kein Rassist bin. 

Dein Bild sieht aber auch so oberlecker aus.

 bei uns hiess es Negerkuss dewegen.dann sage ich schokobrötchen dazu..weil auf den karton war ein schwarzer abgebildet deswegen hiess das so.jetzt verstehe ich das wie ihr das meint.

0
@APE25Fan

Das Wort "N...." wird ja noch nicht mal hier gesendet. Gibt noch ein Vorschlag, den man aber wahrscheinlich nicht angenommen wurde??  "Lichterfest" anstatt  Weihnachten. Die da oben kommen auch auf die verrücktesten Gedanken.

1
@APE25Fan

hab mit Rasismus auch nichts zutun.wollte nur fragen warum es keine Schokobrötchen mehr gibt.

0
@APE25Fan

Das weiß ja niemand bei uns. Da musst Du den Kioskbesitzer fragen.

1

heute wäre es vieleicht ien Schokokuss :-)

Jede Zeit hat ihre Helden, aber sowas ist voll 80ziger jahre.

Wie bekomme ich Schokokuss oder Kaugummi aus meinem T-Shirt?

also ich möchte gerne aus meinem neuen T-Shirt Schokokuss oder Kaugummi raus bekommen, ich weiß nicht genau was es ist, weil ich auf einer Party war und da wurden mir Schaumküssen rumgeworfen oder ich habe mich in ein Kaugummi gesetzt. Ich habe es schon 3 mal gewaschen und es geht nicht raus, jetzt lasse ich es erst mal einweichen. Was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Wie kann ich bei Fiesta Online eine Fähigkeit erlernen?

Ich hab mir grade eine Fähigkeit gekauft, aber ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Wenn ich in mein Inventar klicke und auf die Fähigkeit steht nirgendswo erlernen oder sowas. Was jetzt? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Darf ein Kiosk mehr Pfand nehmen als der Handel?

Hallo zusammen,

bin gerade etwas verwirrt. Habe eine Flasche Wasser beim Kiosk gekauft und sollte statt der 15 Cent 20 bezahlen. Ist das rechtens? Ich mein, sie hätten ja den Preis auch um 5 Cent heben können. Großartig stören tut mich das auch nicht. Bin allerdings irritiert, ob man das als Kiosk darf.

...zur Frage

Ich habe gestern eine Amazon Geschenkkarte in einem Kioskladen gekauft?

der Code war aber ungültig, dann habe ich Amazon angerufen die haben gesagt, dass die das im Kiosk vermutlich nicht aktiviert haben und das sie es nachträglich machen sollen. Als ich aber dann im Kiosk war hat sich die Frau verweigert das zu machen, da Sie meinte das es nicht möglich wäre. Ich habe noch einen guten Freund angesprochen der sich mit sowas auskennt, er meine dann das das Kiosk schuld an der ganzen Sache hat.

Es liegt auch nicht daran, das ich den Code falsch geschrieben habe, da ich es mehrmals probiert habe!!!

Was soll ich jetzt machen???

...zur Frage

Kurze Kartoffelfrage

Mir sind die Kartoffeln ausgegangen.. Und das am Sonntag.. Weiß jemand wo ich noch Kartoffeln her bekomme am Sonntag? Am Kiosk hab ich schon gefragt aber die hatte keine vorrätig.

...zur Frage

Kiosk im Seniorenheim - Wer hat Erfahrungen und welche Artikel sollte ich im Angebot haben?!

Wie die Frage schon sagt: Ich eröffne demnächst einen Kiosk im Seniorenheim und habe mich gefragt, welche Artikel wohl gut ankommen und regelmäßig gebraucht werden. Wie organisiert man sowas am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?