kennt ihr das auch mit den Albanern?

11 Antworten

Ich kann dir nur eines raten: Geh solange es noch nicht zu spät ist .. Und das ist mein voller Ernst. Meine ehemalige beste Freundin ist an so einem kaputt gegangen wie man nur kaputt gehen kann.. Auch Albaner ! Ich hab alles schritt für schritt mit angesehen, zuerst alles ganz nett und schön und mit der Zeit schleichen sich ständige Kontrolle, Verbote, Beleidigungen wenn man nicht so will wie er es einem aufgetragen hat bis hin zu richtig häftigen gewalttätigen Auseinandersetzungen. Eines Tages stand sie grün und blau geschlagen vor meiner Tür . :( Heute habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr, er hat ihr 'verboten' sich mit mir zu treffen etc weil ich ihr immer gesagt habe sie soll ihn verlassen. Naja, sie hat unglaubliche Angst vor ihm und das wird wohl auch der Grund sein warum sie sich von allem und jedem distanziert und sich zu Hause einigelt um ja nichts Falsches zu machen, obwohl egal was sie macht sowieso immer in irgendeiner Art und Weise falsch ist... Änder noch was zu ändern ist und zeig, dass du zu stark für sowas bist und dir das unter keinen Umständen gefallen lässt. Lass es garnicht erst so weit kommen und unterbinde dieses Verhalten so früh wie möglich.

Da gibt es nichts zu vermitteln! Der hat eine andere Kultur und eine andere Einstellung zu Frauen. Verlass ihn so schnell, wie möglich, wenn Du es noch einigermaßen ohne Blessuren überstehen willst.

Seine Denkweise ist eine ganz andere, wie Deine und ändern kannst Du ihn nicht. Wenn Du weiter bei ihm bleibst, wird es Dir nicht gut ergehen.

Also verlass ihn zu Deinem eigenen Schutz so schnell wie möglich, aber gebe ihm dabei nicht das Gefühl ein Looser zu sein. Das verträgt sein Ego nicht. Und Du sollst die Sache ja auch noch überleben.

guten tag kann mir einer helfen und zwar kenn ich ein albaner schon seit neun jahren wir waren früher ein mal zusammen bis er wieder nach albanien musste haben nichts mehr von ein ander gehört habe drei kinder mit ein deutschen und vor ein jahr haben der albaner und ich uns wieder gesehn uns war klar das wir es versuchen wollen er hat meine kinder in sein herz gelassen wir waren sehr glücklich ich habe ihn nach ein monat gefragt ob er mich heiraten will er sagt ja und es wurde immer besser doch dann musste er zwei monate spätter wieder zurück er hat immer gesagt komm mit am telefon sagt er komm zu mir 2 wochen und wir gehn wieder nach deutschland im internet auch und dann kamm es eine frau sagt mir er ist mein freund und und und sie lebt auch in albanien er sagt nein sie ist ne ex ich wuste nicht was ich glauben sollte dann kamm er wieder zu mir alles war ok dann jeden tag eine nachricht von dieser frau lass die finger von ihn es ist meiner er war bei mir alles ok und jetzt hat er sich so schlümm verändert er ist von jetzt auf gleich ohne was zu sagen nach albanien hat sich nur zwei mal gemeldet meinte dan im interne sein bruder hat viel stress er musste gehn und wieder komm ihr ihn und wir gehn zusammen nach deutschland wollte ich habe nicht ich hatte angst und dann kamm er wieder für drei wochen wir haben uns nur drei mal gesehn beim letzten treffen meinte er er liebt mich und es kommen bessere zeiten für uns und jetzt ist er wieder weg ohne was zu sagen und diese frau sagt mir die heiraten was soll ich tun oder soll ich ihn ganz vergess

Angst Verlassen zu werden und von niemandem gemocht zu werden?

Hi,

Die frage steht eig oben..

Ich hab angst von meinen Freunden verlassen zu werden und alleine dazustehen, ich bin manchmal komisch erst schlecht drauf und dann paar minuten später wieder schlecht drauf.. Ich hab einfach so eine komische Art.. deswegen hab ich schonmal eine Freundin verloren. Wenn ich mit Jmd schreibe (einem jungen) provozier ich so lang oder sag einfach ich will keinen kontakt mehr und hoffe dann das der andere mich aufhält und sagt bleib.. wenn nich werde ich sauer, oder bin danach traurig und denke WIESO hast du das gemacht.. mit allen jungs mit denen ich bis jz geschrieben habe.. alle kontakte hab ich verloren wegen meiner art.. Ich nehm mit jedes mal vor anders zu sein.. ich KANN einfach nich, ich weis nich wieso. Ich habe mich letztens verletzt nur weil meine freundin mit einem Freund von uns geschrieben hat, weil ich dachte sie mögen mich eh nich, das ich alleine dastehe, sie mich nich brauchen.. ich krieg dann so einen Starken druck.. ich kann dann nich anders. Ich streite auch hin und wieder mit meiner Freundin weil ich gleich so komisch werd.. Ich bin SEHR eifersüchtig.. Leider. Ich hasse mich selbst auch, ich finde ich kann nichts sehe scheiße aus usw.. nutzlos halt. Ich hab angst das ich durch meine Art meine freunde verliere,. ich versuche mich zu ändern schaffs aber nich ( Bin ein Mädchen)

Habt ihr eine was das sein könnte/ warum das so is. Und habt ihr eine Idee wie ich mich ändern kann ?

ich bin zurzeit bei einer Psychologin da ich noch andere Probleme hab. ( wieso frag ich nich die Psychologin? Ich traue mich einfach nich bin eine schüchterne Person..)

Schonmal danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?