Mein bester freund und ich denken immer an das selbe sagen auch das selbe =)

7 Antworten

Ich weiß es auch nicht, doch dabei bist du nicht die einzige. Ich und meine beste haben mal über 10mins an das wirklich nur fast ganz genau gleiche gedacht. an eine gleich selbst erfundene geschichte xDD

das ist zufall bzw. schicksal. Ihr mögt euch, weil es so ist vielleicht ist euch das nicht so bewusst aber es ist so! Er hat dich, selbst wenn du es nicht gemerkt hast durch Gemeinsamkeiten angezogen.

Ihr seid will seelenerwandt^^Nene, aber ist mit meiner besten Freundin auch so, vielleicht verbringt ihr schon so viel Zeit miteinander, sodass ihr schon die gleichen Gedanken habt ;)Das mit dem Pisse* war vielleicht nur ein Zufall, oder ihr habt gleichzeitig getrunken.

Wie bringe ich ihn zum nachdenken/ändern?

Hallo, Ich (17/w) bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund (17/m) zusammen, aber irgendwas funktioniert in unserer Beziehung nicht hab ich das Gefühl. Er vernachlässigt mich total und achtet kaum drauf wie ich mich fühle wenn es mir nicht toll geht. Ich kann nicht mit ihm reden, da er mir entweder nicht zuhört, es ihn nicht interessiert was ich sage und er dazu neigt bei Themen die er nicht mag agressiv zu werden und sich von mir abzuwenden ( teilweise den kompletten Tag über) Obwohl wir schon sehr lange zusammen sind und uns eigentlich auch sehr verbunden hatten wir immer noch keinen Sex für ihn irgendwas dagegen spricht das er es nicht tut. Was kann ich tun damit er sich bessert oder zumindest mir zuhört oder sich im Bett weiter zu trauen.... jeder Fortschritt würde meine Psyche sehr entlasten denn ich bin wirklich am verzweifeln insbesondere da er der einzige ist den ich habe

...zur Frage

Wie bekommt man Wörter mit Geräuschen in Imvu?

Hallo, wenn manche in Imvu im Chat ein Wort wie zum Beispiel hallo, wb, ja oder smiles wie xD oder so schreiben, kommen gleichzeitig so Geräusche. Wie bekommt man das?

Danke für Antworten (:

...zur Frage

Meine beste Freundin nimmt mir meinen besten Freund weg. Was soll ich tun?

Hallo also mein bester freund is auch gleichzeitig der beste freund von meiner besten freundin. Wir sind also so zu dritt (: Meine freundin weiß das ich in ihn verliebt bin macht mich aber immer wieder eifersüchtig indem sie mir erzählt was er so geschrieben hat uns so. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich und ein zwei meiner freunde wollen sich vieleicht das wwe network kaufen aber is es möglich das mehrere leute auf das selbe konto gleichzeitig zugreifen?

geht das?

...zur Frage

sehe meinen freund ganze 4 wochen nicht =(

hi ihr lieben

endlich ferien !!!! doch ich sehe meinen freund jetzt 4 wochen nicht er ist in österreich und ich in den niederlanden.

ich werde ihn voll vermissen. sms können wir auch nicht so viel schreiben.

was soll ich machen um nicht so sehr an ihn denken zu müssen. habt ihr das selbe problem gehabt?

wenn ja was habt ihr gemacht und wie soll ich reagieren wenn ich ihn wiedersehe

ich bin voll verzweifelt weil ich ihn so sehr vermisse muss dauernd an ihn denken

bitte helft mir dankeee =(

...zur Frage

freund schreibt meine freundin an..normal?

hallo, mein freund mit dem ich schon seit 1 jahr zusammen ist, hat letzte woche nachdem wir (mein freund, meine freundin a und freundin b) was trinken waren...er kennt sie nicht, und hat an dem abend nur einpaar wörter mit meiner freundina gewechselt, er hat sich vielmehr mit meiner freundinb unterhalten, aber er hat nicht meine freundinb mit der er sich unterhalten hat angeschrieben sondern meine freundina mit der er nicht außer einpaar wörter geredet hat...meine freundin hat es mir erst neulich mitgeteilt,...laut ihren erzählungen hat er nichts perverses geschrieben, kann aber auch sein, dass sie es mir nur nicht erzählt...was soll man da denken? es regt mich iwie auf, aber veilleicht übertreibe ich es nur, findet ihr es normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?