mein freund hat einfach status geändert..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf ihn an und sprich mit ihm. Ihr seid (wart) ein Paar und du hast ein Recht, dass er dir deutlich sagt, wie er eure Beziehung sieht. Entlass ihn nicht mit dieser feigen Aktion aus seiner Verantwortung. Wenn er nicht mehr will oder kann, braucht er ja nur den Mund aufmachen und es dir ins Gesicht zu sagen.

Das Leben spielt sich in Facebook ab. Der Status sagt alles...

wer sowas macht hält sich beide türen offen. auf der einen seite nicht schluß machen weil er kein single sein will vor seinen freunden aber im netz auf der suche ist nach einer neuen freundin. wenn er sie gefunden hat macht er schluß! sorry das es hart klingt aber es ist leider wohl die wahrheit!

du machst doch eh schon das richtige :)

du willst mit ihm reden, persönlich, was schon gut ist. da kannst du ihn dann fragen warum er das gemacht hat oder ob es nur wegen dem Streit war, das er das so als 'Kurzschlusshandeln' gemacht hat.

wenn er über FB schluss machen will dadruch vergiss ihn gleich. kommt nicht gerade nett rüber