mein freund hat einfach status geändert..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf ihn an und sprich mit ihm. Ihr seid (wart) ein Paar und du hast ein Recht, dass er dir deutlich sagt, wie er eure Beziehung sieht. Entlass ihn nicht mit dieser feigen Aktion aus seiner Verantwortung. Wenn er nicht mehr will oder kann, braucht er ja nur den Mund aufmachen und es dir ins Gesicht zu sagen.

wenn er über FB schluss machen will dadruch vergiss ihn gleich. kommt nicht gerade nett rüber

Das Leben spielt sich in Facebook ab. Der Status sagt alles...

Findet ihr es schlimm dass sie zu anderen etwas anderes sagt, obwohl es nicht stimmt?

Eine Frau (21), die ich sehr mag, hat vor anderen behauptet gehabt (das war ungefähr ein Jahr her), sie wäre keine Jungfrau mehr und hätte einen Freund gehabt. Ich habe es nur am Rande mitbekommen.

Ich und sie trafen uns regelmäßig privat und wir fingen irgendwann an über Beziehungen zu reden. Dann meinte sie zu mir das sie mir was gestehen müsste. Sie hatte bisher gar keinen richtigen Freund, hat zwar Männer kennengelernt, aber es wurde bisher nie was draus. Deshalb ist sie auch noch Jungfrau.

Ich war etwas verwirrt, da sie vor anderen was anderes gesagt hatte, aber fand ihre Ehrlichkeit schon positiv.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Nur wegen einem Status?

Wir sind seit fast 3 Monaten zusamm. Mein Freund nervt mich momentan wieder mit meinem Status, weil es nut ein Kuss is. Er regt sich auf das es für jeden sein kann. Ich hatte schon mal einen Status mir seinem Namen. Er allerdings noch nie. Ich reg mich doch auch nich auf das er "nur" einen Kusssmiley drin hat. Es könnte ja auch für jedes Mädchen sein. Was soll ich deswegen machen? Kann es auch sein das er das aus Eifersucht macht? Warum schreibt er kein Status nur für mich? Ich mein er verlangt es doch auch von mir. Ich weiß nich mehr was ich machen soll. Hilfe!

...zur Frage

Wie soll man mit jemandem reden, mit dem man nicht reden kann?

Mein Freund und ich streiten uns des öfteren mal, so wie jedes Paar.

Aber wenn ich ihm irgendetwas sage, was mir aufgefallen ist und mir nicht gefällt, geht er darauf gar nicht ein! Er sagt nur nein stimmt nicht ganz gleich was ich sage. Er sitzt nur da, schüttelt mit dem Kopf und sagt es stimmt gar nicht.

Das ist echt bedrückend für mich, weil ich so viele Sachen die mich stören für mich behalte, weil er mich nicht versteht oder es wenigstens versucht, es ist einfach alles falsch und unwahr was ich sage.

Und darauf hab ich ihn auch angesprochen und drei mal dürft ihr raten was er gesagt hat..

So geht das doch nicht weiter, ich muss doch offen und ehrlich mit ihm reden können! Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie soll ich mit meinem Freund über Verhütung reden?

Also, mein Freund n ich sind fast 3 Monate zusammen und sehr glücklich auch ohne sex und alles. Aber ich denke, dass er auch Sex mit mir möchte, nur ich weiß nicht wie er zu Verhütung mit Kondom steht.. Ich trau mich auch nicht ihn darauf anzusprechen, warum auch immer.. Ach, n übrigens nehm ich die Pille, aber mit Kondom würde ich trotzdem lieber noch verhüten..

Also, wie soll ich da mit ihm drüber reden? Danke schonmal im Vorraus. (;

...zur Frage

Wieso schreiben so viele bei FB es geht ihn schlecht, aber wollen dann darüber nicht reden?

Wieso schreiben so viele bei FB es geht ihnen schlecht, aber wollen dann darüber nicht reden? Als "Status"

Eine Freundin macht das oft, dann sagt sie aber nicht was los ist auf Nachfragen.

...zur Frage

Wie oft pupst ein Mensch durchschnittlich nachts und was kann man dagegen tun?

Wenn ich bei meinem Freund schlafe will ich nachts nich plötzlich rumfurzen :D was kann ich tun und wie oft macht man das im schlaf? gruß nadine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?