mein freund hat einfach status geändert..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf ihn an und sprich mit ihm. Ihr seid (wart) ein Paar und du hast ein Recht, dass er dir deutlich sagt, wie er eure Beziehung sieht. Entlass ihn nicht mit dieser feigen Aktion aus seiner Verantwortung. Wenn er nicht mehr will oder kann, braucht er ja nur den Mund aufmachen und es dir ins Gesicht zu sagen.

wenn er über FB schluss machen will dadruch vergiss ihn gleich. kommt nicht gerade nett rüber

Das Leben spielt sich in Facebook ab. Der Status sagt alles...

Freundin hat Schluß gemacht nach Urlaub was tun?

Hallo , ich m26 war mit meiner Freundin w26 (Sie hatte auch einen Sohn m7 Jahre alt).  Wir sind am 26.April dieses Jahres zusammengekommen und die ersten 4 Wochen passte auch alles. Aufeinmal hat Sie Launen gehabt (in da früh aufgestanden nix geredet mit mir von der Arbeit heimgekommen wieder das selbe). Ich dachte mir ok des legt sich schon wieder. Aber Sie war in der Woche 2tage gut drauf und dann wieder 1 Tag mich links liegen gelassen. Sie hat mir dann erzählt ihr hätte da Mario geschrieben mit dem wo sie als Sie Single war halt öfters gevögelt hätte. Ich dann so ja und den schreib ich du Pass auf ich habe einen Freund Punkt. Ich hab dann auch nimmer nachgefragt als ich dann vor 2 Wochen zufälligerweise auf ihr Haustelefon geschaut habe hab ich gesehen dass da Mario angerufen hat. Ich hab sie natürlich darauf angesprochen Sie hat dann gesagt ja er hätte sich ein neues Handy gekauft und ihre Handynummer nicht mehr :/ Ich dachte mir dann also schreibst immer noch mit ihm oder wie.  Wir hatten nachdem wir 1 Monat zusammen waren einen Urlaub gebucht mit ihrer Schwester und ihren Freund. P.s ich hab mich mim kleinen blendend verstanden und er sich mit mir auch. Also sind wir letzte Woche in den Urlaub gefahren ich mich gefreut wie nochmal was. Die Frau an der Rezeption fragte uns dann ob wir gleich zahlen wollen oder erst wenn wir abreisen. Ich dann ja wir zahlen gleich. Leider hab ich mich beim kleinen verrechnet und wir mussten mehr zahlen. Wir waren noch nicht mal von der Rezeption draußen sagt meine Freundin zu mir ob ich zu blöd zum rechnen bin und hat mich stehen lassen Sie ist mim kleinen dann gegangen. Sie hat mich nicht mehr beachtet mich links liegen gelassen. 2 Tage später dann hab ich gesagt ich hab darauf keine Lust mehr ich fahr nach Hause dann hat Sie mich im Zimmer 2 mal heftig geschubst und zu mir gesagt sollte ich heimfahren und Sie beide daheroben sitzen lassen dann kann ich was erleben. Sie ist den ganzen Urlaub nicht mehr hergekommen zu mir keinen kuss nix. Am nächsten Tag dann hat Sie mir meinen Autoschlüssel weggenommen Sie sagte du weisst schon warum :/ Abends ging Sie ohne ein Wort zu sagen einfach mit Ihrer Schwester in die Bar und hat sich zugesoffen ich war dann mim kleinen im Zimmer wusste nich mal wo Sie ist. Als wir am Mittwoch dann heimgefahren sind hat sie 5 Wörter mit mir geredet es waren 750 km Autofahrt. Als wir dann bei ihr waren dann hab ich gesagt ok Schatz ich fahr dann auch mal heim. Sie dann ja Sie will Bitte ihren Haustürschlüssel haben. Sie hat sich bis heute nicht mehr gemeldet ich hab ihr Heut in da früh geschrieben ob sie nochmal reden will oder so. Sie dann Es gibt nix mehr zu reden. Mir kommt es jetzt so vor als das ich an allen Schuld wäre   Soll ich kämpfen um Sie oder froh sein dass ich sie los bin?  Was sagt ihr zu dieser Geschichte?

...zur Frage

Nur wegen einem Status?

Wir sind seit fast 3 Monaten zusamm. Mein Freund nervt mich momentan wieder mit meinem Status, weil es nut ein Kuss is. Er regt sich auf das es für jeden sein kann. Ich hatte schon mal einen Status mir seinem Namen. Er allerdings noch nie. Ich reg mich doch auch nich auf das er "nur" einen Kusssmiley drin hat. Es könnte ja auch für jedes Mädchen sein. Was soll ich deswegen machen? Kann es auch sein das er das aus Eifersucht macht? Warum schreibt er kein Status nur für mich? Ich mein er verlangt es doch auch von mir. Ich weiß nich mehr was ich machen soll. Hilfe!

...zur Frage

Whatsapp Liebesbeweiß Info für Freund?

Mein Freund hat sein Status für mich geändert ich will das auch tun und ich suche einen schönen liebes Beweis halt nicht so was normales wie ein Buchstabe und dann ly oder so sondern was ausgefallenes LG und Danke für gute Ideen❤

...zur Frage

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Wieso schreiben so viele bei FB es geht ihn schlecht, aber wollen dann darüber nicht reden?

Wieso schreiben so viele bei FB es geht ihnen schlecht, aber wollen dann darüber nicht reden? Als "Status"

Eine Freundin macht das oft, dann sagt sie aber nicht was los ist auf Nachfragen.

...zur Frage

Wie oft pupst ein Mensch durchschnittlich nachts und was kann man dagegen tun?

Wenn ich bei meinem Freund schlafe will ich nachts nich plötzlich rumfurzen :D was kann ich tun und wie oft macht man das im schlaf? gruß nadine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?