guten tag kann mir einer helfen und zwar kenn ich ein albaner schon seit neun jahren wir waren früher ein mal zusammen bis er wieder nach albanien musste haben nichts mehr von ein ander gehört habe drei kinder mit ein deutschen und vor ein jahr haben der albaner und ich uns wieder gesehn uns war klar das wir es versuchen wollen er hat meine kinder in sein herz gelassen wir waren sehr glücklich ich habe ihn nach ein monat gefragt ob er mich heiraten will er sagt ja und es wurde immer besser doch dann musste er zwei monate spätter wieder zurück er hat immer gesagt komm mit am telefon sagt er komm zu mir 2 wochen und wir gehn wieder nach deutschland im internet auch und dann kamm es eine frau sagt mir er ist mein freund und und und sie lebt auch in albanien er sagt nein sie ist ne ex ich wuste nicht was ich glauben sollte dann kamm er wieder zu mir alles war ok dann jeden tag eine nachricht von dieser frau lass die finger von ihn es ist meiner er war bei mir alles ok und jetzt hat er sich so schlümm verändert er ist von jetzt auf gleich ohne was zu sagen nach albanien hat sich nur zwei mal gemeldet meinte dan im interne sein bruder hat viel stress er musste gehn und wieder komm ihr ihn und wir gehn zusammen nach deutschland wollte ich habe nicht ich hatte angst und dann kamm er wieder für drei wochen wir haben uns nur drei mal gesehn beim letzten treffen meinte er er liebt mich und es kommen bessere zeiten für uns und jetzt ist er wieder weg ohne was zu sagen und diese frau sagt mir die heiraten was soll ich tun oder soll ich ihn ganz vergess

...zur Antwort