Kennt Ihr das auch? Frage an die Ü 30...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind oft Leute denen es schlecht gehen MUSS damit sie jammern können xD

Ich kenne solche Leute und habe sie umgehend aus meinem sozialen Umfeld entfernt, weil ich total allergisch bin auf solche Jammertaschen ^.^

Nö, zu solchen Menschen habe ich keinen Kontakt. Vielleicht liegt es aber auch an deiner Einstellung, offensichtlich bist du ja davon genervt, wenn dir Menschen von ihren Problemen erzählen. Vielleicht ignorieren sie dich auch deshalb danach…

Kenne ich. Ich lasse mich einfach nicht volljammern.