Warum gibt es solche Menschen?

3 Antworten

Weil Menschen unterschiedlich empfindlich sind. Was für den einen eine grobe Verletzung ist, kann für einen anderen ein "harmloser" Scherz sein oder auch von demjenigen als "Klartext sprechen" empfunden werden.

Es gibt aber auch Menschen, die es genießen andere verbal fertig zu machen, weil es ihnen ein Gefühl der Überlegenheit gibt.

Wieso gibt es solche Menschen,die dich mit Sätzen oder bestimmten Wörtern verletzen?

Weil sie es können. Es ist ja nicht deren Problem, dass andere Menschen zu zart besaitet sind.

Kiara32  29.12.2021, 08:33

Man merkt das du zu diesen Menschen gehörst.

Weil sie Boshaft sind und es mögen, um sich selbst besser zu fühlen. Viele sind kaltherzig, weil sie Liebe und mitgefühl nie gelernt haben und es auch nicht lernen wollen. Jesus sagte schon vor 2000 Jahre, dass das Böse in den Menschen steckt.