Ich suche komplizierte Sätze die niemand versteht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine antiquate amorose Relation zweier geschlechtlich getrennter Komponenten verhält sich oxidationsresistent. (Alte Liebe rostet nicht)

In meiner physiologischen Konstellation manipuliert eine Dominanz positiver Effekte Deiner Person. (Ich mag Dich)

Populanten von Domizilen mit transparent fragiler Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung diverser, gegen Verformung resistenter Gegenstände in Wurfprojektile, distanzieren. (Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.)

Wer sich dessen befleißigt, zwecks Benutzung durch andere Leute eine Bodenvertiefung auszuheben, wird selbst in die Lage kommen, mit der Sohle dieser Bodenvertiefung in nähere Berührung zu gelangen. (Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.)

Das zum Wassertransport oder dergleichen vorgesehene, aus Ton oder einer ähnlichen Substanz verfertigte Gefäß, legt die Strecke bis zum Ort der Wasserentnahme so häufig zurück, bis es der Zerstörung anheimfällt. (Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht)

Der Intelligenzquotient des Agrarökonomen verhält sich reziprok zu seinem Ertrag an subterranen Agrarerzeugnissen. (Der dümmste Bauer hat die dicksten Karoffeln)

Paleron  10.02.2021, 22:47

Kognitiv induzierte Verzerrung in der Stereotypen Urteilsbildung.

nathan der weise oder irgendwelchen anderen alten bücher mit vorsichtig ausgedrückt "komischer" sprache

Logic existiert garnicht alles ist unlogisch aber manche sachen sind im kopf als logisch abgebildet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll dies nun eine pseudoprogressive Appropinquationstemtation Deinerseits darstellen?

Windel, nimm es mir bitte nicht übel, ist nicht böse gemeint, aber wer in 2 Zeilen etliche Fehler macht und dessen Sprachkenntnisse also grobe Lücken haben, sollte sich mit einem solchen Quatsch nicht abgeben, er hat andere Probleme, die es zu beseitigen bzw. zu lösen gilt.

windelpupser
Fragesteller

chill diggah chill :D

windelpupser
Fragesteller

wieso sollte ich mir mühe geben ?

bassogrosso  28.12.2012, 00:53
@windelpupser

Weil du offenbar mit der normalem Sprache genug Mühe hast und nicht nach extra schwierigen Sätzen Ausschau halten solltest...

windelpupser
Fragesteller
@bassogrosso

ich hab lediglich kb mir mühe zu geben :D Ich kann auch ordentlich und "gepflegt" schreiben wenn dies für euch akzeptabel ist. Doch meine Version die ich zurzeit benutze, ist einfach viel einfacher zu benutzen und außerdem wird diese "schlechte" Schreibweise in meinem Freundeskreis auch betätigt, da dies einfacher und schneller ist. :-) (besser ?)

Welling  05.01.2013, 21:47
@windelpupser

windel, es geht nicht um "euch", nicht um mich, auch ich kann halbwegs ordentlich formulieren und komme sprachlich klar. Aber das hier ist ein Forum, in der Sparte "deutsch" fragen Menschen, die hochgradig Probleme mit unserer Sprache haben. Und unsereiner hilft, so gut er kann und gerne. Für Leute, die es können, aber "kb" haben, habe ich kein Verständnis, sie haben meiner Meinung hier nichts zu suchen. Wer etwa Probleme mit groß oder klein hat und hier ununterbrochen "Ergüsse" liest, die alle Regeln in dieser Hinsicht missachten, lernt nicht, sondern macht Rückschritte. Es geht also auch ein bisschen um Verantwortung. Vielleicht kannst du meine Einstellung nachvollziehen.

windelpupser
Fragesteller
@Welling

Ich verstehe deine Einstellung dazu, aber jeder Mensch ist individuell und schreibt so wie er dazu Lust hat. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, beantwortest du nur Fragen, die auch grammatikalisch korrekt sind und in einer perfekten Rechtschreibung formuliert wurden.