Kennt ihr das Gefühl?
Hey,
Vorab schon mal Entschuldigung wenn es länger oder unverständlich wird.
Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Ich bin glaube lesbisch (oder bi) und hätte super gerne eine Freundin.
Im Oktober hatte ich letztes Jahr eine zweimonatige Kennlernphase, daraus ist aber leider nichts geworden.
Jetzt habe ich manchmal das Gefühl, dass ich meine beste Freundin mehr als freundschaftlich mag, also ich umarme sie gerne und würde am liebsten die ganze Zeit mit ihr im Bett liegen und kuscheln.
Das ist mega komisch, weil sie eigentlich hetero ist und ich unsere Freundschaft nicht zerstören möchte. Aber es ist auch blöd für mich, wenn sie über Jungs erzählt die sie mag.
Zudem ist meine beste Freundin mit meiner damaligen Kennlernphase befreundet und die treffen sich manchmal und gehen auch in eine Klasse. Vorhin hat meine beste Freundin ihr ein T-Shirt rausgebracht, welches sie sich ausgeliehen hatte. Ich wäre am liebsten zu dem Mädchen gelaufen und hätte sie umarmt und vielleicht auch geküsst.
Was kann ich machen, damit ich meine Gefühle besser verstehe und nicht die Freundschaft zwischen meiner besten Freundin und mir deswegen zerstöre.
Und wo könnte ich Mädchen kennlernen/Daten?
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen
Liebe Grüße
w16
3 Antworten
Also das ist ein schwieriges Thema was ich sagen kann das ein deutig ist das du in sie verknallt bist wegen Dates und so geh einfach mal auf ein CSD falls du nicht weißt was das ist das ist eine Party wo sich Menschen der LGBTQ Szene treffen sich kennenlernen quatschen und zusammen feiern das ist eine gute Möglichkeit vielleicht jemanden zu finden der auch single ist. Lass dich nicht unterkriegen das geht auch wieder weg nach einer Zeit mit den Gefühlen ich würde aber das ist meine Meinung dazu einfach mal mit ihr reden reden hilft immer
Ja es hilft wenn du mit ihr darüber redest bei mir hat das immer geklappt
Ich weiß halt, dass sie hetero ist. Ich hab sie am Wochenende umarmt und meine Hand war bisschen zu tief und dann meinte sie so ,,das war aber jetzt mein Arsch ". Und dann meinte ich das ich kuscheln möchte und sie meinte das sie eigentlich die falsche Person dafür ist
Ähm oh OK das ist natürlich blöd dann würde ich die Gefühle ignorieren ist zwar am Anfang schwierig aber es wird irgendwann besser
Hm ja, aber wie soll ich mich verhalten wenn ich sie treffe, wir sehen uns relativ oft
Neutral also so wie du dich eigentlich bei ihr verhälst ich würde nur schauen das du sie nicht mehr umarmst oder so mehr kann ich da nicht sagen die Frage ist generell sehr schwierig schreib mich einfach mal privat an und wir können üner das Thema reden wenn du willst
Ich glaube sie hat dir schon eine Antwort gegen:
Ich hab sie am Wochenende umarmt und meine Hand war bisschen zu tief und dann meinte sie so ,,das war aber jetzt mein Arsch ". Und dann meinte ich das ich kuscheln möchte und sie meinte das sie eigentlich die falsche Person dafür ist
So würde ich das interpretieren. Denn ich glaube, das sie deine Annäherungsversuche schon gecheckt hat.
Du kannst ja andeuten das du sie sehr gerne hast oder Witze machen das du sie liebst und wenn sie komisch guckt dann sagen war nur ein witz. Und du kannst überall eigentlich Frauen Daten.
Meinst du jetzt meine beste Freundin oder meine letzte Kennlernphase?
Beides zuerst die Freundin und der letzte Satz kennlernphase
Meinst du das ich in meine beste Freundin verknallt bin?
Und ich kenn csd aber alleine trau ich mich da nicht hin…