Kennt ihr das Gefühl?

3 Antworten

Also das ist ein schwieriges Thema was ich sagen kann das ein deutig ist das du in sie verknallt bist wegen Dates und so geh einfach mal auf ein CSD falls du nicht weißt was das ist das ist eine Party wo sich Menschen der LGBTQ Szene treffen sich kennenlernen quatschen und zusammen feiern das ist eine gute Möglichkeit vielleicht jemanden zu finden der auch single ist. Lass dich nicht unterkriegen das geht auch wieder weg nach einer Zeit mit den Gefühlen ich würde aber das ist meine Meinung dazu einfach mal mit ihr reden reden hilft immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy67562 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 06:59

Meinst du das ich in meine beste Freundin verknallt bin?

Und ich kenn csd aber alleine trau ich mich da nicht hin…

Heyyy67562 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 07:09
@Robinhood43820

Ich weiß halt, dass sie hetero ist. Ich hab sie am Wochenende umarmt und meine Hand war bisschen zu tief und dann meinte sie so ,,das war aber jetzt mein Arsch ". Und dann meinte ich das ich kuscheln möchte und sie meinte das sie eigentlich die falsche Person dafür ist

Robinhood43820  06.05.2025, 07:12
@Heyyy67562

Ähm oh OK das ist natürlich blöd dann würde ich die Gefühle ignorieren ist zwar am Anfang schwierig aber es wird irgendwann besser

Heyyy67562 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 07:17
@Robinhood43820

Hm ja, aber wie soll ich mich verhalten wenn ich sie treffe, wir sehen uns relativ oft

Robinhood43820  06.05.2025, 07:21
@Heyyy67562

Neutral also so wie du dich eigentlich bei ihr verhälst ich würde nur schauen das du sie nicht mehr umarmst oder so mehr kann ich da nicht sagen die Frage ist generell sehr schwierig schreib mich einfach mal privat an und wir können üner das Thema reden wenn du willst

Ich glaube sie hat dir schon eine Antwort gegen:

Ich hab sie am Wochenende umarmt und meine Hand war bisschen zu tief und dann meinte sie so ,,das war aber jetzt mein Arsch ". Und dann meinte ich das ich kuscheln möchte und sie meinte das sie eigentlich die falsche Person dafür ist

So würde ich das interpretieren. Denn ich glaube, das sie deine Annäherungsversuche schon gecheckt hat.

Heyyy67562 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 14:05

Hm ja schon, aber mir war ja klar das sie hetero ist

Du kannst ja andeuten das du sie sehr gerne hast oder Witze machen das du sie liebst und wenn sie komisch guckt dann sagen war nur ein witz. Und du kannst überall eigentlich Frauen Daten.

Heyyy67562 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 06:52

Meinst du jetzt meine beste Freundin oder meine letzte Kennlernphase?