Kennt ihr ausreden um nicht zu seinem Vater zu gehen?

7 Antworten

Sage ihm entweder die wahrheit oder du sagst du hast schon was mit deinen freunden vor den dein vater wird wissen das dua uch zeit für dich brauchst.Du bsit 16 also must du auch nicht zu deinem vater gehen wen du nicht wilst.

Ich hab gar keine Lust, liebes Papilein! Nein, nichts gegen Dich, aber ich bin 16 und ein Mädchen, naja und Du, Du bist ein Mann und ..alt! Ganz ehrlich, wäre es schlimm für Dich, wenn ich heute nicht komme? Ich würde hier ganz gerne noch basteln (!), etwas für mich sein ..blabla

..da kommt mir, Du bist evtl. ein Junge? Oh, dann geht das nicht.

Was ist denn so schlimm beim Papa? Kannst Du nichts daran ändern? Irgendwann gehen Dir alle Ausreden aus.

0

Sag du musst was für die Schule machen oderso. Ich kann dich echt verstehen,wohne auch bei meiner mutter und habe dann manchmal auch kein bock drauf.

Was möchtest Du wissen?