Kennt ihr ausreden um nicht zu seinem Vater zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag du musst was für die Schule machen oderso. Ich kann dich echt verstehen,wohne auch bei meiner mutter und habe dann manchmal auch kein bock drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm entweder die wahrheit oder du sagst du hast schon was mit deinen freunden vor den dein vater wird wissen das dua uch zeit für dich brauchst.Du bsit 16 also must du auch nicht zu deinem vater gehen wen du nicht wilst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gar keine Lust, liebes Papilein! Nein, nichts gegen Dich, aber ich bin 16 und ein Mädchen, naja und Du, Du bist ein Mann und ..alt! Ganz ehrlich, wäre es schlimm für Dich, wenn ich heute nicht komme? Ich würde hier ganz gerne noch basteln (!), etwas für mich sein ..blabla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BertRollmops
12.03.2016, 17:33

..da kommt mir, Du bist evtl. ein Junge? Oh, dann geht das nicht.

Was ist denn so schlimm beim Papa? Kannst Du nichts daran ändern? Irgendwann gehen Dir alle Ausreden aus.

0

Du fühlst dich nicht gut (Übelkeit, ...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrEsHoMiE
12.03.2016, 17:30

Hatte och schon einmal gemacht, dann hatte aber meine Mutter gesagt das stimmt nicht und ich musste dann zu meinem Vater. Spätestens Heute abend würde sie mich rüber schicken

0

Sag ihm doch einfach, dass du nicht möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
12.03.2016, 17:36

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

0

Du musst noch ganz viel lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch einfach die Warheit, stell dir doch mal vor, du bist erwachsen und hast auch eine sohn der bei seiner mutter wohnt.

Ich glaube es kommt einfach besser rüber wenn du ihm einfach sagst das du heute keine lust hast zu ihm zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?