Kennt ihr ausreden um nicht zu seinem Vater zu gehen?

7 Antworten

Sage ihm entweder die wahrheit oder du sagst du hast schon was mit deinen freunden vor den dein vater wird wissen das dua uch zeit für dich brauchst.Du bsit 16 also must du auch nicht zu deinem vater gehen wen du nicht wilst.

Ich hab gar keine Lust, liebes Papilein! Nein, nichts gegen Dich, aber ich bin 16 und ein Mädchen, naja und Du, Du bist ein Mann und ..alt! Ganz ehrlich, wäre es schlimm für Dich, wenn ich heute nicht komme? Ich würde hier ganz gerne noch basteln (!), etwas für mich sein ..blabla

..da kommt mir, Du bist evtl. ein Junge? Oh, dann geht das nicht.

Was ist denn so schlimm beim Papa? Kannst Du nichts daran ändern? Irgendwann gehen Dir alle Ausreden aus.

0

Sag du musst was für die Schule machen oderso. Ich kann dich echt verstehen,wohne auch bei meiner mutter und habe dann manchmal auch kein bock drauf.

was schenkt ihr eurer mutter oder vater zu weihnachten?

meine tante ist zwar nicht meine mutter aber sie ist wie eine zu mir und zu meinem sohn wie eine oma. dank ihr kann ich vollzeit arbeiten gehen, deshalb weiss ich nicht was ich ihr zu weihnachten schenken soll. denn sie hat wirklich was schönes verdient. mich interessiert wirklich was ihr so euren eltern oder wie in meinem fall vielleicht wie meine tante beschenkt. vielleicht kommt dann die idee.... danke im vorraus! lg mimi

...zur Frage

Brauche gute Ausreden für Eltern!

Ich hab kein Bock in die Schule zu gehen und deshalb brauch ich ne gute Ausrede für meine Mutter! Die muss aber echt gut sein!

LG

...zur Frage

Wieso verhält sich meine Mutter so anders?

Hallo meine lieben ich finde meine Mutter verhält sich ziemlich komisch mir gegenüber .. Habe heute meinen physiktest zurückbekommen & hatte eine 1 weshalb ich ziemlich stolz war. Ich sagte es meinem Vater & er lobte mich. Meine Mutter war auch froh. Aber als er weg war fragte sie ob ich mich jetzt für was besseres halte & ich nicht übertreiben soll. Dann hatte mein Vater vorgeschlagen Fahrrad fahren zu gehen. Eigentlich haben wir nie so Lust aber ich bin trotzdem mitgekommen. Als ich danach mit meiner Mutter alleine war hat sie gesagt ich soll mich nicht so einschleimeon. & immer wenn ich von meinem Zimmer ins Wohnzimmer gehe versucht meine Mutter meinen Vater in eine andere Richtung zu bringen also weg von mir. Ich habe versucht mit ihr zu reden abe sie blockt imme ab. Und würde ich es meinem Vater sagen würde meine Mutter es ihm Ausreden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?