Kennt ihr auch solche Ehepaare, die draußen immer so spielen als wäre alles perfekt bei ihnen und Zuhause streiten sie sich dauernd?

4 Antworten

Es gibt auch Ehepaare, die sich ständig öffentlich streiten, ich finde das ehrlich gesagt schlimmer. Sehe nicht ein, warum man seine Differenzen vor allen anderen klären muss.

Somit ist es mir lieber, wenn sie in der Öffentlichkeit anständig verhalten und ihre Konflikte zuhause austragen. Es geht mich schliesslich auch nicht alles was an.

Ja. Da sind unsere Nachbarn rechts das krasseste Beispiel. Dumm nur, dass sie so laut in Haus und Garten streiten, dass man es noch 3 Häuser weiter hört...

Klar.

Ich würde mich allerdings auch nicht vor anderen streiten, es muss ja nicht jeder wissen was los ist.

Du hast gerade nahezu alle Ehepaare mit viel Streit beschrieben. Das trägt man in der Regel nicht nach draußen.