Kennt ihr Argumente für kurze Haare?

7 Antworten

Du bist doch alt genug allein über deine Frisur zu entscheiden, notfalls kannst du ja immer noch eine Perücke tragen oder so.

Dein Körper deine Entscheidung, dazu noch nicht mal irreperabel. Haare wachsen nach, u know

Nimm eine Schere und schneid sie einfach ab.
Es sind deine Haare und nicht ihre.

Kurzhaarfrisuren sind definitiv pflegeleichter. Vielleicht zeigst du deiner Mutter Bilder, dann kann sie sich eher was darunter vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Länge kannst du die Haare ja für viel Geld verkaufen. Ist das ein gutes Argument?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare