Kennst du Leute, denen man nie was recht machen kann?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

4 Antworten

Ja

Ja, kenne ich. Egal, wie ich mich verhalte oder was ich mache, es passt denen nicht. Wieso soll man es aber allen recht machen? Man lebt nicht für die anderen. Das geht auch nicht. Man wird nie alle zufriedenstellen können. Ich hab mir Meinungen von anderen auch immer zu sehr zu Herzen genommen.

ZoeAmira
Fragesteller

und wie kommt man davon weg? :/

Mermaid1996  16.12.2023, 21:45
@ZoeAmira

Ich versuche halt immer wieder dran zu denken, dass die von ihren eigenen Fehlern und Macken ablenken wollen.

Von einem Experten bestätigt
Ja

Hallo, Evy144.

Ja, das gab es einmal, glücklicherweise jetzt nicht mehr.

Egal was die Person geschenkt bekam, es war entweder Dreck, Mist, oder minderwertige Ware. Es wurde an Allem etwas ausgesetzt, und die schenkende Person wurde gleich mit niedergemacht.

Nein, so etwas kann man sich sparen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja

Notorische Nörgler gibt es überall. Man muss sich von denen so weit wie möglich fern halten. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Ja

Ja. Mein Vater. Ich muss halt irgendwie mit ihm auskommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der arabische Prinz von Fudschaira 👑🇦🇪