Kennst du geiles Dosenfleisch aus REWE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geil nicht. Aber Corned Beef finde ich hin und wieder gut. Mit Zwiebel und Gewürzgurke auf Brot.

Kimanon
Fragesteller

Danke Leckermaul ich werde es ausprobieren ich glaube ich habe die Dose Mal gesehen)

Geh lieber in asiatische Läden, die packen fast jedes Fleisch in Dosen.Da hast du definitiv eine größere Auswahl & kannst mal was neues ausprobieren.

Kimanon
Fragesteller

tja ich will nicht jedes fleisch^^

xXAlpaChinoXx  05.05.2024, 13:53
@Kimanon

Musst du ja auch nicht, da gibt es generell mehr Auswahl, sicherlich auch mit Fleisch, das du gerne magst.War nur ein Tipp.

Rewe hat ein paar akzeptable Produkte von Dreistern im Sortiment.

Corned Beef geht immer.

Das ganze mit Kartoffelbrei gemischt und Röstzwiebeln