Ist es strafbar was meine mutter getan hat?

7 Antworten

Nein. Übertreib mal nicht. Sie hat Dir die Chance gegeben, es zu mögen. Und wenn sie es Dir nicht gesagt hätte, hätte es Dir ja anscheinend geschmeckt.

Neopiz 
Fragesteller
 07.02.2023, 17:46

Habs schonmal probiert und nein das hat nicht geschmeckt

0

Hätte sie nichts gesagt, wäre es dir gar nicht aufgefallen- also ist es reine Anstellerei !

Und nein, es ist nicht strafbar, jemanden den Spiegel vorzuhalten und ihn zu demaskieren !

Neopiz 
Fragesteller
 07.02.2023, 17:46

Ich mag aber kein fisch hä

0

Nein das ist nicht strafbar und jetzt komm runter

Neopiz 
Fragesteller
 07.02.2023, 17:49

Ja aber warum tut sie das net zu mein bruder und mir ich mag nur eines net und er vll über 20 Sachen von ihren rezepten aber wer kriegt sowas ab ich verstehe ich 0

0

Nein, warum sollte es strafbar sein?
War es mord? Nein. War es tödlich? Nein. Also….?

Reg dich ab.

Sei ein paar Tage angepisst und gut ist.

Nein, das ist nicht strafbar, eher ein schlechter Scherz. 😂

Neopiz 
Fragesteller
 07.02.2023, 17:50

Zu schlechter

0