Ist es strafbar was meine mutter getan hat?

7 Antworten

Nein. Übertreib mal nicht. Sie hat Dir die Chance gegeben, es zu mögen. Und wenn sie es Dir nicht gesagt hätte, hätte es Dir ja anscheinend geschmeckt.

Neopiz
Fragesteller

Habs schonmal probiert und nein das hat nicht geschmeckt

Hätte sie nichts gesagt, wäre es dir gar nicht aufgefallen- also ist es reine Anstellerei !

Und nein, es ist nicht strafbar, jemanden den Spiegel vorzuhalten und ihn zu demaskieren !

Neopiz
Fragesteller

Ich mag aber kein fisch hä

Nein das ist nicht strafbar und jetzt komm runter

Neopiz
Fragesteller

Ja aber warum tut sie das net zu mein bruder und mir ich mag nur eines net und er vll über 20 Sachen von ihren rezepten aber wer kriegt sowas ab ich verstehe ich 0

Nein, warum sollte es strafbar sein?
War es mord? Nein. War es tödlich? Nein. Also….?

Reg dich ab.

Sei ein paar Tage angepisst und gut ist.

Nein, das ist nicht strafbar, eher ein schlechter Scherz. 😂

Neopiz
Fragesteller

Zu schlechter