Ist es strafbar was meine mutter getan hat?
Hallo Leute ich ekel mich mega vor fischen ich bin nicht wegen oder so (hab nix gegen die) nur ich mag fisch nicht ich ekel mich und am meisten die von der dose diese Thunfisch halt und meine mutter hat mir so nh Löffel gebracht und gesagt das es ganz normal Fleisch ist und habs gegessen danach hat sie gesagt das es fisch ist in nh dose und bin komplett ausgeflippt ich esse wirklich alles was sie macht wirklich alles außer Schwein und fisch sie macht alles anders für mein Bruder weil er es nicht mag und sie tut mir sowas an ist es strafbar
7 Antworten
Hätte sie nichts gesagt, wäre es dir gar nicht aufgefallen- also ist es reine Anstellerei !
Und nein, es ist nicht strafbar, jemanden den Spiegel vorzuhalten und ihn zu demaskieren !
Nein das ist nicht strafbar und jetzt komm runter
Ja aber warum tut sie das net zu mein bruder und mir ich mag nur eines net und er vll über 20 Sachen von ihren rezepten aber wer kriegt sowas ab ich verstehe ich 0
Nein, warum sollte es strafbar sein?
War es mord? Nein. War es tödlich? Nein. Also….?
Nein. Übertreib mal nicht. Sie hat Dir die Chance gegeben, es zu mögen. Und wenn sie es Dir nicht gesagt hätte, hätte es Dir ja anscheinend geschmeckt.
Reg dich ab.
Sei ein paar Tage angepisst und gut ist.
Nein, das ist nicht strafbar, eher ein schlechter Scherz. 😂