Kennst du „Dolly Style“?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein. 89%
Ja und ich mag sie! 11%
Ja. 0%
Ja, aber ich mag sie nicht. 0%

1 Antwort

Nein.

Zuerst dachte ich, klar kenne ich die (Stellung) Doggy Style! Aber dann habe ich gesehen, dass das doch anders geschrieben ist. Aber vielleicht war das ja auch die Absicht der Fragestellerin ;)

Bergliebhaberin
Fragesteller

Nein, war keine Absicht.

bz4xx  23.01.2024, 18:42
@Bergliebhaberin

Habe eben mal gegoogelt, ist eine schwedische Girlgroup. Wer weiß was die sich dabei gedacht haben, als sie auf den Namen gekommen sind oder was sie dabei gerade gemacht haben ;) Naja, wie auch immer. Scheint jedenfalls nicht so meine Ziel bzw. Altersgruppe zu sein.

Bergliebhaberin
Fragesteller
@bz4xx

Jup. Ich bin halt begeistert von Schweden :)

Denke ich dann wohl auch nicht. Aber danke für deine Antwort!