Welchen Song kennst du in- und auswendig?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Ich kann diese Lieder auswenig (vielleicht nicht in-und-auswendig aber egal xD):

1.Wellerman

2.Count on me

3.Schnee von gestern

4.Kinderlieder😉

5.und noch ein paar andere..

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik von Valentina + Ayliva. 💗💗

Von meiner Lieblingsband - Linkin Park - kenne ich folgende Lieder auswendig:

  1. One Step Closer
  2. In The End
  3. Numb/Encore
  4. Breaking The Habit
  5. Numb
  6. Lost In The Echo
  7. Burn It Down
  8. Castle Of Glass
  9. Until It's Gone
  10. Final Masquerade
  11. Heavy

Bei vielen anderen Liedern kenne ich entweder nur die Refrains oder nur teilweise den Text.

Dann gibt es natürlich noch diverse andere Lieder, die ich auswendig kenne. Allerdings fallen mir diese jetzt nicht spontan ein. Außerdem würde es auch den Rahmen sprengen. ^^

So gut wie alle Songs von Ava Max, so übertrieben es klingt, aber ich kenne echt von mindestens 90 % ihrer Lieder den kompletten Text auswendig.

Woher ich das weiß:Hobby

Alle von Jennifer Rostock Danger Dan sdp

Und irgendwie alle möglichen Lieder aus alten Zeiten .

Kann mir keinen Einkaufszettel mit 3 Sachen merken aber kann die Gummibärenbande auswendig 🙅

Hi <3

Ich kann alle wirklich alle Bibi und Tina Lieder in und auswendig

LG <3