Kennst du den Film, welche Roboterin ist hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Asiatische 50%
Europäische 44%
Beide hübsch 6%

5 Antworten

Europäische

Super Film. Werde ich nochmal gucken.

Europäische

Ich bin eher bei Alicia Vikander. Sehr guter Film.

Asiatische

Finde Asiatische Frauen generell schön/hübsch.

Asiatische

Sie sieht nicht wie eine Roboter aus.

Europäische

Beim asiatischen Modell haben sie grundlos am Vorbau gespart.

Kimanon
Fragesteller

naja bei Asiatinen normal so)

Sparetire  11.05.2024, 17:30
@Kimanon

Da gibts auch grosse. Sowas würde keiner in der Roboterfabrik designen. Der einzige Grund ist dass die Schauspielerin ein Brett ist.

Kimanon
Fragesteller
@Sparetire

sie hat verdammt hübsches Gesicht, aus asiatischen Sicht)

Sparetire  11.05.2024, 17:35
@Kimanon

Ja klar, aber bei Maschinen muss man nicht an der falschen Stelle sparen.

Kimanon
Fragesteller
@Sparetire

Ja, wenn man einen Roboter bastelt soll er ja perfekt sein. Das gleiche wie du sagte ich auch. Als wir mit Kumpel alten Film sahen. Da war der Roboter einfach ein sehr dicker Mann)))